Minze

PFLANZ MICH EIN

Flyer
Illustration

Zerteile das Papier in Stücke und lege es
über Nacht in Wasser.

Illustration

Fülle einen Blumentopf mit Anzuchterde und lege
das durchnässte Papier darauf. Bedecked en Flyer nicht, da es sich bei Minze um einen Lichtkeimer handelt. Stelle den Blumentopf an ein sonniges Plätzchen auf deine Fensterbank.

Illustration

Halte die Saat schön feucht, aber nicht nass. Decken das Gefäße mit Klarsichtfolie ab, die Du einmal pro Tag lüftest, um Schimmelbildung zu vermeiden.

Illustration

Habe Geduld, die ersten Keimlinge lassen zwischen einer und drei Wochen auf sich warten.

Zur HomepageZum Shop

Nachhaltige Verpackung

Wenn es um Qualität geht ist unser Lachs wohl konkurrenzlos. Exklusivität und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus, im Gegenteil. Das körperliche und emotionale Wohlbefinden unserer Fische ist unser wichtigstes Kapital. Daher schwimmt unser Premium Lachs in sorgfältig kontrolliertem Salzwasser. Dessen Reinheit und die artgerechten Lebensumstände erlauben es uns auf Schadstoffe wie Antibiotika, Chemikalien oder Pestizide gänzlich zu verzichten. 99% des von uns genutzten Wasser bereiten wir wieder auf. Zusätzlich wird aus dem anfallendem Abfall Energie gewonnen. 

Wir haben nicht nur die wohl nachhaltigsten Fische am Markt, sondern auch beim Rest unserer Wertschöpfungskette ist Nachhaltigkeit nach Qualität die erste Devise. Wir bringen unseren Premium Lachs innerhalb von 24 Stunden aus Dänemark und Norddeutschland, wo er fangfrisch geräuchert wird, direkt zu dir nach Hause. 

Beim Versand an euch steht Frische an erster Stelle, deswegen wählen wir DHL Express als Partner. Die spezielle Herausforderung der Kühlung haben wir durch wieder benutzbare Kühlpads (Perfekt fürs Camping oder zum Kühlen bei Verbrennungen) und Thermoisolierungen aus leicht recycelbaren Papierfasern hergestellt. Bei den Thermoflocks aus denen unsere Isolierung hergestellt wird, handelt es sich um Stanzreste aus der Papierproduktion. Zusätzlich haben wir in einen eigenen Schredder investiert, mit dem wir das Füllmaterial für Deine Bestellung selbst aus Verpackungen unserer Fisch Lieferungen recyclen. So generieren wir keinen Papiermüll und Du bekommst den wohl am nachhaltigsten verpackten Fisch bei Dir zuhause.

Safer Salmon Logo
Copyright 2020 © SaferSalmon
DatenschutzerklärungImpressumAGB
© SaferSalmon 2020 Alle Rechte Vorbehalten